Jobs

01.09.2020 (Dienstag)

Jobangebote im Bolzano

Bewirb dich jetzt! Wir suchen womöglich genau Dich (m/w/d) für unser Freizeit- und Eventcenter mit Bolwing, Kegeln, Minigolf, Fußball, Gastro, usw...!

Zum Beispiel als Service- und Thekenkraft. Alles möglich in Vollzeit, Teilzeit oder 450 Euro.

Sende einfach eine Mail, ruf uns an unter 05271/697869 oder komm spontan vorbei...!

 

Wir sind wieder da!!!

16.05.2020 (Samstag)

Wir sind wieder da! 

Bowlingbahn geöffnet (allerdings nicht alle Bahnen) 
3D-Schwarzlicht-Minigolf (indoor) geöffnet (limitierte Personenzahl) 
Adventure Minigolf (outdoor) geöffnet, (Sitzplätze entsprechend der vorgeschriebenen Abstände) 
Essen-Bereich geöffnet (Sitzplätze, entsprechend der vorgeschriebenen Abstände) 
Billard geöffnet (zwei der vier Tische) 
Shuffle-Board geöffnet (einer der beiden Tische) 
Kegelbahn geöffnet 
Fußballplatz geöffnet 

Wir freuen uns riesig, dass es wieder los geht!
Bitte reserviert am besten telefonisch unter 05271/697869…

Bolwing und Schwarzlicht-Minigolf könnt ihr online buchen!

Achtung: Öffnungszeiten sind den Buchungen angepasst. Es kann also sein, dass wenn keine Buchungen mehr vorliegen, "etwas eher" geschlossen wird.

 

Im Sinne unser aller Gesundheit bitte wir alle Gäste sich verantwortungsbewusst zu verhalten! 
Haltet Abstand, nutzt die bereitstehenden Hygienemittel, beachtet die Laufwege, haltet Euch überwiegend am Tisch, der Bowlingbahn oder eurer Aktivität auf und kommt pünktlich. 

Es ging los am Donnerstag 14.05.2020 um 16:00 Uhr. 

Corona-Neu

20:22 17.03.2020 (Dienstag)

INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

 

Liebe Community, liebe Besucher und Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation, der klaren behördlichen Empfehlungen und der daraus wachsenden Verantwortung für unser gesellschaftliches Miteinander, haben wir uns dazu entschlossen, ab Mittwoch den 18. März den kompletten Betrieb des Bolzano vorerst zu pausieren. Voraussichtlich bis Mitte April...

Wir hoffen auf euer Verständnis und sind guter Dinge, dass ihr bald wieder unsere Entertainment – Angebote und unser Essen/Getränke bedenkenlos genießen könnt. 

Wie bereits mitgeteilt, nehmen wir die Situation sehr ernst und leisten mit dieser Entscheidung unseren Beitrag zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona – Virus. 

Wir informieren euch auf  unserer Seite und unseren Social – Media- Kanälen stets über die laufende Entwicklung und teilen euch umgehend mit, wenn und wann wir den Betrieb wieder aufnehmen können.

Bleibt alle gesund! Viele Grüße und bis ganz bald, Eure Team des Bolzano Höxter

 

P.S.: Buchungen die in diesem Zeitraum gemacht wurden, müssen wir leider hiermit stornieren…

Für Fragen stehen wir Euch gerne per Mail unter info@fussballarena-hoexter.de oder für Handy Nummer zur Verfügung… 0173/3678467

Corona

14.03.2020 (Samstag)

CORONA-VIRUS Informationen

 

Das Bolzano bleibt ganz normal geöffnet, wir beobachten die Entwicklung intensiv und nehmen die Situation sehr ernst!

 

Unsere besonderen Hygienemaßnahmen wurden nochmals erhöht, Equipment & Kontaktflächen werden selbstverständlich desinfiziert und die Gäste werden gebeten, sich vor dem Spielen die Hände zu waschen oder zu desinfizieren.

 

Bereits seit einigen Tagen gelten in unseren Anlagen besondere Hygiene- und Desinfektionsstandards, welche nun nochmals erhöht wurden. Hierüber sind auch unsere Teams entsprechend aufgeklärt und zur Durchsetzung dieser angewiesen.

 

Alle Equipmentgegenstände sowie die Kontaktflächen werden noch regelmäßiger mit Desinfektionsmittel besprüht und Euch Besuchern und Besucherinnen stehen vermehrt Seifen-/ und Desinfektionsspender und Einwegtücher zur Verfügung. Im Rahmen der Verfügbarkeit werden wir somit alles unternehmen um das Ansteckungspotential möglichst stark einzudämmen.

Kalender

September 2020
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30